Neujahrsspaziergang 2020

Am 05.01.2020 fand unser traditioneller Neujahrsspaziergang statt. Mit knapp 30 Mitgliedern und Gästen waren wir auf der Route unterwegs, die dankenswerterweise Reinhold für uns ausgearbeitet hatte. Nach der Hälfte der Strecke wurden wir von Dieter mit seinem „Feuertopf“ erwartet. Bärbel, Dieter, Ingrid und Regina versorgten uns mit heißem Glühwein, Kaffee, Keksen und Obst. Gestärkt ging es dann weiter zum Kupferkessel, wo die meisten Teilnehmer von Anita mit einer leckeren Gulaschsuppe versorgt wurden. Es hat allen viel Spaß gemacht, unterwegs konnte geklönt werden und auch beim Essen wurde sich noch viel ausgetauscht. Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer!

Ich hoffe, Sie/Euch alle im Jahr 2021 wieder zum Neujahrsspaziergang begrüßen zu dürfen!

Anbei ein paar Fotos vom Neujahrsspaziergang.

Impressionen
Impressionen
Impressionen
Impressionen
Impressionen
Impressionen
Impressionen
Impressionen
Impressionen
Impressionen
Impressionen
Impressionen
Impressionen